Home

HAFU
Unterkohlfurth 26 · D-42349 Wuppertal
Tel.: +49 (0179) 4538853

"Software, aus der Praxis, für die Praxis !"

Wir  befassen uns seit 1978 ausschließlich mit Software für das Kfz-Gewerbe und tragen immer dafür Sorge, dass die Software praxisgerecht und an den Wünschen der Anwender orientiert ist. Dieses Motto ist die primäre Zielsetzung unserer Unternehmen und Abteilungen.

Wir haben uns in der Vergangenheit eine feste Marktposition in Deutschland und in Österreich auf dem KFZ-EDV-Sektor aufgebaut.

Eingesetzt wird unsere Software in Deutschland, Österreich und in einzelnen Filialen von Deutschen und Österreichern in Ostblockstaaten. Durch die Einführung der Windows 32bit Variante wurden neue Märkte in Europa erschlossen. Der Support erfolgt per Internet (VPN/Remote Access). Telefonische Auskünfte erhalten Anwender durch unsere Hotline.

Home WinInfos Links Update

 Copyright by HAFU  ·  Stand : September 2006